Der SVW kann auch das 3. Heimspiel in der  laufenden Saison für sich entscheiden. Nach holprigen ersten 20 Minuten, welche sich auch mit einem Gegentor der Gäste rächen soltten, fing sich der SVW. Einige Chancen wurden erarbeitet, eine davon verwertete Rostislav Samanek zum Pausenstand von 1:1.
Nach der Pause erzielte Tomas Horvath das Führugstor. Den Abschlag des gegnerischen Torwartes konnte er blocken und der Ball prallte in hohem Bogen über den Keeper hinweg ins Tor. Nach gelb-rot gegen Michael Past zog sich der SVW etwas zurück. Im Konter blieb man jedoch stets gefährlich, Tore wollten aber keine mehr fallen.

Somit fährt der SVW nächsten Freitag, den 14.09.2018 mit breiter Brust nach Zwettl zum großen waldviertler Derby. Unsere Jungs würden sich freuen, wenn sie am Edelhof durch zahlreiche Fans aus Waidhofen zum nächsten Erfolg gepeitscht werden würden!

Bericht auf meinfussball.at

Die U23 musste wegen des sehr tiefen Platzes auf den Trainingsplatz ausweichen und konnte dort mit 1:0 gewinnen!