Es wurde das erwartete, schwierige Spiel gegen die 319 Einwohner zählende Ortschaft namens Stripfing aus dem Marchfeld mit prominenter Besetzung in den Reihen deren Spieler. Man konnte schon in den ersten Minuten sehen, dass diese Mannschaft ballsicher, spritzig, ideenreich und abgebrüht auftritt. Doch die Verteidigung des SVW hielt mit allen Mitteln dagegen. So dauerte es bis zur 40. Minute, ehe der Ex Bundeslegist Benjamin Sulimani per Corner und Kopf auf das 0:1 stellte.
Doch auch der SVW kam zu einigen guten Chancen, wenn nicht sogar Hochkaräter – vorallem in der zweiten Halbzeit. In dieser zeigte sich ein anderes Bild, wo die SVWler das Spiel augeglichen gestalten konnten. Erst in Minute 85 nutzen die Stripfinger einen Abraller zum 0:2!
Trotzdem – tolle Leistung unserer Jungs! Jeder hat gekämpft und bis zum Schlusspfiff alles gegeben!

Bericht auf meinfussball.at

Die U23 muss sich leider nach toller Leistung unglücklich mit einer 0:1 Niederlage abfinden.