Das Heimspiel gegen den USV Scheiblingkirchen endet vorerst nach 45 Minuten, da der bereits in Halbzeit 1 einfallende Nebel keine Sicht für Spieler, Schiedsrichter und Zuseher zuliess. Somit wird die Restspielzeit von 45 Minuten nachgetragen werden. Wann? Das steht im Augenblick noch nicht fest.

Das Spiel begann auf Wunsch des Gegners erst um 20:00 Uhr. Eine weitere Verschiebung vor dem Match um 20 Minuten durch den stark ersatzgeschwächten SVW (damit man wenigstens noch mit Fabian Teufel – Angelobung) spielen kann, ergab einen Anpfiff um ca. 20:20 Uhr. Die mit einigen ungewohnt für die Kampfmannschaft spielenden Waidhofner (Felix Werle, Maik Bauer, Fabian Bogg) in der Startelf und an vielen Positionen umbesetzt, konnten die Scheiblinkirchner ganz gut kontrollieren. Trotz des Führungstreffers der Gäste in Minute 20 verzeichnet der SVW ein Chancenplus. Somit erwarten uns spannende, weitere 45 Minuten…