Bevor sich auch unser SVW-Nachwuchs endgültig in die Weihnachtspause verabschiedete, wurde natürlich noch einmal anständig gefeiert. Während es die U17 in der Disco Eve Bar krachen ließ, setzten sich die U15 und U13 gemütlich im Sporthaus zusammen. Unsere Jüngsten, also die Spieler der U12, U11, U9 und U8 feierten demgegenüber richtig sportlich, nämlich im Waidhofner Hallenbad. „Das gemeinsame Miteinander ist uns wichtig, nur so kann die vielzitierte SVW-Familie wachsen!“, betonen unsere Nachwuchsleiter. Und wenn die Pause auch wohlverdient ist, so geht es im Jänner doch schon wieder weiter, denn Nachwuchsarbeit ist bei uns längst ein Ganzjahresbetrieb. Es lohnt sich jedenfalls, bei unserer Turnierserie in der Sporthalle Waidhofen vorbeizuschauen (5.1. U8 und U9, 12.1. U11, 19.1. U12, 26.1. U13 – jeweils 14:00-18:00 Uhr).

Für sportbegeisterte Kinder, die gerne kicken wollen, gilt nach wie vor: Einfach mal ein Schnuppertraining mitmachen! Der Einstieg ist auch während der Saison möglich, interessierte Eltern können für nähere Infos dazu jederzeit unsere Nachwuchsleitung kontaktieren.

Wir bedanken uns jedenfalls nochmals bei allen MitarbeiterInnen und Unterstützern der SVW-Nachwuchsabteilung, bei den Spielern und nicht zuletzt bei den Eltern und Familien für den unermüdlichen Einsatz und euer Engagement.

Frohe Weihnachten!