U12-Turnier in der Sporthalle

Die Jänner-Turniere des SVW wurden vergangenes Wochenende mit dem U12-Teams von Großsiegharts, Schwarzenau/Vitis und den Gastgebern aus Waidhofen fortgesetzt. Es wurde wieder Futsal (ohne Banden) und ohne Wertung gespielt.

„Jeder Sportler will gewinnen, dementsprechend wird auch bei uns mit viel Herz und Einsatz gespielt. Der negative Stress, der aus der Rechnerei mit Tabellen resultiert, fällt aber bei diesem Konzept zur Gänze weg. Und zwar sowohl für die Spieler als auch für die Betreuer und die Zuschauer“, so die SVW-Nachwuchsleitung. 

Auch die Bewirtung in der Sporthalle funktionierte hervorragend, sodass dem Sportverein mit seiner Turnierserie auch eine tolle Belebung dieser wertvollen Einrichtung unserer Stadt gelang. Und statt Pokalen oder Medaillien gab es wieder als Geschenk für jede Spielerin und jeden Spieler ein Erinnerungsfoto sowie einen Gutschein für das Hallenbad. Dem SVW ist nämlich die sportliche Aktivität der Kinder und Jugendlichen ein echtes Anliegen!