Nach den „Großen“ absolvierten auch unsere Nachwuchsteams vergangenes Wochenende ihre letzten Spiele und gehen nun in die wohlverdiente Sommerpause.

„Im Hintergrund laufen bereits die Vorbereitungen für den kommenden Herbst, zumal wir unsere Kooperation mit unserem Partner Großsiegharts intensivieren und als neuen Partner Pfaffenschlag gewinnen konnten – wir freuen uns jedenfalls auf diese Zusammenarbeit“, verrät uns die SVW-Nachwuchsabteilung.

Das allseits beliebte SVW-Sommerabschlussfest konnten wir heuer aufgrund der Baustelle im Birkenstadion leider nicht durchführen. Wir danken daher allen Teams, den Betreuern, den vielen Helfern und den Eltern unserer Nachwuchses auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Arbeit – wir sind sehr stolz auf euch!

Unsere U9 nahm zum Abschluss der Frühjahrssaison übrigens noch an dem super organisierten Turnier in Schwarzenau teil, unsere U11 feierte mit neuen T-Shirts und Medaillen ausgestattet den Gewinn ihres Playoffs und den Aufstieg zu den 6 besten Mannschaften dieses Jahrgangs (siehe Fotos) – Gratulation auch dazu vom gesamten SVW!