Die KM muss sich leider auch mit einer Niederlage abfinden. Der SVW fand im Vergleich zur Vorwoche besser ins Spiel, konnte aber gute Chancen nicht nutzen. Und so kam es, dass Langenrohr mit 1:0 in die Pause ging.
Doch 8 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit konnte der SVW durch Pavel Pilik auf 1:1 ausgleichen. In der besten Phase des SVW mit einigen super Chancen bei einem Gegenstoß der Heimischen ein Foul im 16er des SVW – klare Sache und die Führung für die Langenrohrer zu dem für den SVW ungünstigsten Zeitpunkt. Der SVW drückt weiter nach vorne, kann aber leider die gut herausgespielten Chancen nicht verwerten. In einem Konter gelingt der 3:1 Führungstreffer für die Tullnerfelder. Der SVW kann zwar durch Stefan Pany noch den Anschlußtreffer erzielen – mehr war leider nicht mehr drinnen!
Fazit: deutliche Steigerung gegenüber dem Heimspiel gegen Ortmann, welche Hoffnung für die nächstwöchige Begegnung im Brikenstadion gegen den ASK Mannersdorf gibt!