Heute Samstag 09.05. spielt unser SVW-Frauenteam im Birkenstadion gegen Melk II (Spielbeginn 18:30 Uhr).

Auswärts in Melk konnten unsere Mädels im Herbst klar gewinnen (0:4), für die Rückrunde ist allerdings eine knappe und spannende Challenge zu erwarten.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung für grün-weiß ?

Die heutige Patronanz übernimmt dankenswerterweise die Brinnich Erdbau GmBH?

Das Vorspiel des Futureteams musste leider abgesagt werden.