Heute Samstag 09.05. spielt unser SVW-Frauenteam im Birkenstadion gegen Melk II (Spielbeginn 18:30 Uhr).
Auswärts in Melk konnten unsere Mädels im Herbst klar gewinnen (0:4), für die Rückrunde ist allerdings eine knappe und spannende Challenge zu erwarten.
Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung für grün-weiß ?
Die heutige Patronanz übernimmt dankenswerterweise die Brinnich Erdbau GmBH?
Das Vorspiel des Futureteams musste leider abgesagt werden.

Schreibe einen Kommentar