Nächstes Heimspiel für das SVW-Frauenteam ist am Sonntag 17.05. gegen Göstling (Spielbeginn 16:00 Uhr).

Unsere Gegnerinnen aus der anderen Ecke von Niederösterreich sind unmittelbare Verfolger unserer Mädels (punktegleich mit den zweitplatzierten Zwentendorferinnen). Das Spiel im Herbst war zudem eine extrem knappe Angelegenheit, uns erwartet somit eine spannende Challenge für unser Team, bei der schon eine (Vor-)Entscheidung im Rennen um Platz 1 fallen könnte. Deshalb hoffen wir auf zahlreiche grün-weiße Unterstützung!?

Die Patronanz übernimmt dankenswerterweise die Raiffeisenbank im Thayatal!?