Das Finish hat es für unser SVW-Frauenteam in sich: Gerade noch wurde die Fixierung des Meistertitels und damit der Aufstieg in die Landesliga gefeiert, schon wartet in der drittletzten Runde des Frühjahrs mit den Gegnerinnen der TSU Irnfritz ein echtes Waldviertel-Derby und damit die nächste heiße Challenge für unsere Mädels. Spielbeginn ist am Samstag 23.05. um 18:00 Uhr im Birkenstadion.

Man darf gespannt sein, ob bei angekündigtem Sommerwetter die Party in grün-weiß weitergeht!?

Patronanz für dieses Heimspiel übernimmt dankenswerterweise Team Waldhäusl – Landtagspräsident Gottfried Waldhäusl und die Stadträte Inge Österreicher und Michael Franz ?