Am heutigen Sonntag wartet auf unsere Mannschaft das nächste Auswärtsspiel beim SV Würmla.
Nach dem starken Heimsieg in der vergangenen Runde geht der SVW mit einem guten Gefühl in die Partie. Mit Michael Mejta kehrt zudem unser Kapitän nach seiner Gelbsperre wieder zurück in den Kader.
Trotzdem ist klar, dass auswärts eine schwierige Aufgabe bevorsteht. Unsere Jungs werden wieder eine konzentrierte Leistung brauchen, um auch in Würmla bestehen zu können ??

Schreibe einen Kommentar