Vergangenen Samstag wurde im Birkenstadion ein ganz besonderer Erfolg gefeiert: Unsere Meisterinnen standen im Mittelpunkt!
Bereits am Nachmittag sorgten der EVN Girlsday der JHG sowie das interne Match unseres Frauenteams – als Ersatzprogramm für das abgesagte Spiel gegen Herzogenburg – für beste Stimmung. Ein herzliches Dankeschön an Bundesrätin Viktoria Hutter, die trotz der Spielabsage die Patronanz übernahm. 👏

Im Anschluss folgte die offizielle Meisterinnenfeier mit wertschätzenden Worten von:
🎤 Direktor Martin Bogg (stellvertretend für die Waldviertler Sparkasse Bank AG)
🎤 Bürgermeister Josef Ramharter
🎤 Obmann Andreas Hanisch

Als Anerkennung für die herausragende Saison erhielten unsere Mädels ein exklusives Meisterinnenshirt, bevor gemeinsam der verdiente Meistertitel gefeiert wurde. 🏆🎉

Unser Frauenteam ist eine große Bereicherung für unseren Verein und wir gratulieren nochmals von Herzen zu diesem großartigen Erfolg! 💚🤍

📣 DERBY-TIME
Bereits am Donnerstag, 04.06.2026, steht das letzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm:

⚽ SVW Frauenteam – USC Litschau Frauen
🕔 17:00 Uhr
📍 Sportplatz Litschau
🏅 Im Anschluss erfolgt die offizielle Medaillenübergabe durch den Niederösterreichischen Fußballverband.

Kommt vorbei und feiert mit unseren Meisterinnen einen würdigen Saisonabschluss! 💚🤍