Der SVW gewinnt das Nachtragsspiel der 16. Runde gegen Gaflenz mit 2:0 (0:0).

Die Gäste begannen recht druckvoll und konnten in Halbzeit 1 einen Stangenschuß verzeichnen. Dann übernahm der SVW das Kommando und erspielte sich einige Chancen. Doch es blieb zur Pause vorerst bei einem 0:0.
Nach der Pause erhöhte der SVW den Druck und Daniel Meyer gelang nach tollem Zuspiel von Tomas Horvath in der 56. Minute der Befreiungsschlag – 1:0! Die Erleichterung war allen anzusehen, vorallem Daniel´s Jubel kannte keine Grenzen!
Es ergaben sich weitere Chancen durch die SVW-Mannen – eine verwertete nach toller Flanke von Mario Dilberovic Neuzugang Tomas Horvat per Kopf. Die Gäste waren heute vor dem Tor zu ungefährlich. Somit konnte der SVW einen ungefährdeten, aber extrem wichtigen Heimsieg gegen Gaflenz einfahren!
Herzliche Gratulation!

Die U23 verlor leider auf dem Trainingsplatz beim Freibad mit 2:3 (1:1)

Bericht des SV Gaflenz
Bericht auf meinfussball