Am Mittwoch, dem 9.5.2018 fand die Generalversammlung des SV Waidhofen/Thaya statt.Nach der Begrüssung durch Obmann Andreas Hanisch wurde den verstorbenen Spielern, Trainern und Funktionären der letzten Jahre gedacht. Nach einem kurzen Rückblick über die Geschehnisse der vergangenen Periode wurde der Kassier und der Vorstand von den anwesenden Mitgliedern entlastet und im Anschluss die Neuwahlen durchgeführt. Hier kam es zu einigen Neuerungen.

Adi Hauer ist jetzt neben Johann Mölzer 2. Präsident des SVW. Dr. Michael Frank bekleidet nun die Funktion des Obmann Stv. und Gilbert Brodar ist als neuer Jugendleiter Stv. neu im Vorstand vertreten. Christoph Mayer wird Oswald Semper als Marketing-Leiter Stv. zur Seite stehen. Mit Lukas Pfeiffer und Stefan Pany wurden weiters 2 junge Spieler in der Funktion als Beirat in den Vorstand gewählt. Alle Abstimmungen erfolgten einstimmig.  Abschliessend bedankte sich der alte/neue Obmann Andreas Hansich bei allen, dass sie sich für die jeweiligen Aufgaben zur Verfügung stellen und lud im Anschluss zu einem kleinen Imbiss ein.