Am Samstag, dem 16.06.2018 veranstaltete der SVW wieder das Saisonabschlussfest im Birkenstadion. Um 15:00 trafen sich Kinder und Eltern um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Während sich die Kinder an den aufgebauten Spielestationen vergnügten, genossen die Eltern das schöne Wetter bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. Highlight war wieder das Spiel Eltern gegen Kinder, bei dem sowohl bei Jung als auch Alt der Ehrgeiz keine Grenzen kannte.Abschliessend wurde noch gegrillt, ehe um 21:00 die letzten Gäste die Feierlichkeiten verliessen. Besonderer Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern, die dieses Fest möglich gemacht haben!!

DANKE an Klemens Lukas, Carina Perzy, Felix Popp, Patrick und Lukas Pfeiffer, Lea Blach, Thomas Wasinger, Max Loydolt, Christoph Mayer und Gerhard Kraus

Abschlussfest Kinder 2018

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank