In einem kampfbetonten Spiel setzten sich unsere Youngsters nicht ganz unverdient gegen den SC Zwettl durch. Den Führungstreffer von Nico Votava konnte Zwettl noch vor der Pause egalisieren. In der zweiten  Halbzeit konnte Sebastian Semper mit einem tollen Kopfballtor die Führung wieder herstellen. Mit dem 2. Treffer von Nico Votava zum 3:1 war die Gegenwehr der Zwettler endgültig gebrochen und der Sieg konnte sicher nachhause gespielt werden.

Dank des 3:1 Heimerfolges gegen Zwettl lebt die Chance weiterhin, doch noch den Aufstieg ins Obere Playoff zu schaffen. Allerdings ist man hierbei auf Schützenhilfe aus Waldhausen angewiesen, die gegen den Tabellenführer aus Leobendorf zumindest einen Punkt holen müssen. Ausseredem ist ein voller Erfolg im Auswärtsspiel gegen Stockerau notwendig, um diese Chance am Leben zu erhalten.

Wir wünschen unseren Youngsters auf jeden Fall viel Glück!!