Am kommenden Wochenende startet der SVW gleich mit einem Heimspiel gegen den in der Tabelle unmittelbar dahinter plazierten ASK Kottingbrunn. Was darf man sich als Zuseher von dieser ersten Partie erwarten? Nun, wahrscheinlich nicht zu viel. Der SVW hat erst in der Vorwoche mit dem Training am Naturrasen beginnen können und am selbigen auch erst ein Spiel absolviert. Wie sich die Veränderungen in beiden Mannschaften bemerkbar machen werden – dass wird man auf jeden Fall in dieser Partie erkennen können. Aber aus Seiten des SVW – (Anmerkung: das ist meine perönliche Meinung dazu) hat man sich mit Sicherheit nicht verschlechtert – im Gegenteil.

Aber wie gesagt: ins Birkenstadion kommen und sich selbst ein Bild machen – ab 17:30 Uhr, wenn das Spiel der U23 beginnt, sind wir wieder für euch da!