Mit Krems kam ein starker Gegner ins Birkenstadion, was auch von Beginn an zu sehen war. Die Kremser erarbeiteten sich eine doch ziemlich deutliche Feldüberlegenheit. Der SVW konnte nur vereinzelt Vorstöße in die Hälfte der Kremser verbuchen. Doch in Minute 25 ertönte ein 11er – Pfiff zu Gunsten des SVW. Samanek versenkte eiskalt. In Minute 43 das Spiegelbild: 11er für Krems – 1:1. Doch quasi mit dem Pausenpfiff erfolgte über einen schnellen Konter noch der Führungstreffer für den SVW. Nach der Pause drängte Krems auf den Ausgleich, welcher in Minute 59 gelang. In den restlichen Minuten der Spieles konnte Milan Pastucha den SVW durch einige tolle Paraden vor einer Niederlage bewahren.
Für die U23 lief es leider nicht so gut. Unsere Juniors mussten kurz vor dem Schlusspfiff den einzigen Treffer dieser Partie hinnehmen: 0:1 Niederlage.
8. Mai 2019 um 13:10
Und was ist mit dem Horvath Ausschluss,.der einigermaßen das Spiel im Endeffekt zu Ungunsten von Waidhofen entschied? Waren wir da schon an der Bar…. ? …. zwinker