Wie im Vorfeld schon vermutet hangen die Trauben in Kottingbrunn zu hoch. Durch den gesperrten Kapitän Peter Balta wurde die Situation auch nicht einfacher. Doch es hätte zur Überraschung aller nach 2 Minuten 0:1 für den SVW stehen können – Daniel Meyer vergab leider diese Großchance. Kottingbrunn konnte das Kommando an sich reissen und nutzte auch zwei schwere Abwehrfehler zum 3:0 Pausenstand, was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete, aus!

Die U23 musste sich mit einer knappen 4:3 Niederlage abfinden! Tore für den SVW: Oliver Bauer (2x), Dominik Trzaska

Am Freitag, 08.11.2019 findet die letzte Runde und sogleich auch das letzte Heimspiel des SVW statt. Gegner ist der SV Gaflenz, gegen den der SVW noch einmal voll punkten will, um noch so halbwegs „Schadensbegrenzung“ betreiben zu können!