Wie bereits mitgeteilt arbeitet der SVW auf Hochtouren an der Planung für das Frühjahr 2020, das sicherlich einen ganz heißen Abstiegskampf bringen wird – nicht nur für uns, sondern ein Blick auf die Tabelle verrät, dass das wohl die halbe Liga betreffen wird.

Der SVW nimmt jedenfalls diese Herausforderung an und möchte alles daran setzen, um den Verbleib in Niederösterreichs höchster Spielklasse schaffen. Über die Trainersuche und mögliche Verstärkungen im Kader werden wir euch zu gegebener Zeit wie gewohnt hier informieren.

Gleichzeitig wollen wir uns aber ab sofort auch mittel- und langfristige Ziele setzen, das „Hanteln“ von einer Halbsaison zur nächsten soll der Vergangenheit angehören. Um das zu erreichen, brauchen wir euch, eure Ideen, eure Kritik und eure Anregungen. Das geht ganz einfach mit dem Ausfüllen des von uns entworfenen Fragebogens, den du bis spätestens 31.12.2019 ausgefüllt per E-Mail an zukunft@svw.at schicken kannst, als WhatsApp (z.B. abfotografiert) an unseren Vereinsadministrator Gerhard Kraus (0664/5282462) oder du bringst ihn einfach im Allianz Büro in der Vitiser Straße 12 vorbei.

Wir sagen bereits jetzt vielen Dank für hoffentlich zahlreiche konstruktive Rückmeldungen. Denn die Zukunft des SVW beginnt. Jetzt.

Download Fragebogen