Am letzten Freitag bestritten beide Teams deren letztes Vorbereitungsspiel, bevor es am 06.03.2020 mit dem Heimspiel gegen den SCU Ardagger in die Rückrunde geht.
Insgesamt bestritt die Kampfmannschaft 8 Spiele mit einem Torverhätnis von 23:11 aus der Sicht des SVW. Davon gelangen:
4 Siege
1 Unentschieden
3 Niederlagen
Es waren durchwegs ansprechbare Spiele vorhanden. Klar gab es auch einen Auftritt, bei welchem weniger gelang. Aber das passiert eben einmal. Vorallem die Ergebnisse gegen zwei starke Teams der Regionalliga geben Hoffnung für den Meisterschaftsbetrieb und dem Ziel: Klassenerhalt. Es wurde auch an vielen Positionen probiert/gewechselt und auch einige Nachwuchshoffnungen drängten sich von der U23 in Richtung Kampfmannschaft. Das neue Trainerteam Balta/Scherzer/Limbeck konnte dadurch sehr viel Positives mitnehmen, um im ersten Meisterschaftsspiel mit der stärksten 11 auflaufen zu können.

Auch die U23 war nicht tatenlos. 3 Spiele (2 Siege, ein Unentschieden) mit einem Torverhältnis von 8:0. Auch hier konnte das Trainerteam Kraus/Scherzer wichtige Erkenntnisse mitnehmen.