…glich der SVW noch aus. Doch der Reihe nach.
Der SVW war in Halbzeit 1 hauptsächlich aus Standards gefährlich, musste jedoch druch einen Konter den 0:1 Rückstand hinnehmen. Kurz vor dem Pausenpfiff kam es noch schlimmer: ein schön herausgespielter Angriff mit entsprechendem Abschluss bedeutet die 0:2 Pausenführung für die Gäste.
Der SVW kommt motiviert aus der Kabine zurück und drängt auf den Anschlusstreffer. Ein weiterer toller Corner durch den SVW wird vom gegnerischen Torhüter noch an die Latte gedreht. Beide Mannschaften versuchen nun wehement einen Treffer zu erzielen. Und als sich vielleicht schon der Eine oder Andere Zuseher auf den Weg nach Hause machte, da kam die (Nachspiel) Zeit des SVW. Anschlußtreffer in Minute 91 und Ausgleich in Minute 93 gefolgt vom Schlusspfiff in Minute 94. Doch noch ein versöhnlicher Endstand – Gott sei Dank.