Nachdem es aufgrund der anhaltenden Corona-Problematik ständig Änderungen gibt, dürfen wir euch hier kurz den voraussichtlichen Fahrplan für die nächsten Wochen präsentieren:

Das Spiel in Kilb (30.10.) wurde aufgrund einiger Quarantäne-Bescheide für die „Kilber-Buam“ abgesagt, stattdessen kommt Scheiblingkirchen am 30.10. ins Birkenstadion! Danach gehts am 3.11. um 19:30 ebenfalls im Birkenstadion gegen die „Juniors“ aus St. Pölten. Nach einer kurzen Pause am Wochenende versuchen wir dann am Dienstag den 10.11. endlich das Derby gegen Schrems zu bestreiten. Schon in Derby-Laune, kommt dann am 13.11. der SC Zwettl zu uns ins Birkenstadion. Alle weiteren Spiele sollten wie geplant stattfinden – allein uns fehlt der Glaube… ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Abschließend dürfen wir sie auf folgendes Faktum hinweisen: Wir müssen aufgrund der aktuellen Ampelfarbe „Orange“ sämtliche Heimspiele OHNE Zuschauer austragen. Selbstverständlich werden wir unseren VIP- sowie Jahreskartenbesitzern aliquot den Jahresbeitrag zurückerstatten. Da wir allerdings noch nicht wissen, wie sich der Spielbetrieb in Zukunft gestalten wird, bitten wir Sie um Verständnis, dass die Abrechnung erst am Ende der Saison – voraussichtlich im Juni 2021 erfolgen wird.

In diesem Sinne, bleiben Sie uns gewogen und vor allem gesund!