Quasi „5 vor 12“ hat sich für den SVW noch ein Last-Minute-Transfer ergeben. Wir dürfen mit dem 23-jährigen Muhammed „Mumi“ Okunakol einen regionalliga-erfahrenen Defensiv-Mann bei uns herzlich willkommen heißen. „Mumi“ kommt aus der Austria Akademie, spielte danach bei den Austria Amateuren und war zuletzt für Bruck/Leitha in der RLO aktiv. Der Farbwechsel von „violett“ auf „grünweiß“ ist hoffentlich das einzige Umstellungsproblem von der RLO auf die 1. Landesliga 😉

Aber nicht nur die Kampfmannschaft hat sich gut verstärkt, auch die U-23 war in der Winterübertrittszeit nicht untätig. Mit Nico Dangl, Fabio Pascher (beide aus Gastern), Jannik Scherzer (Kautzen) sowie Julian Baumgartner (St. Bernhard) schließen sich gleich vier 16-jährige Spieler dem SVW an, die versuchen wollen bei uns Fuss zu fassen! Nico und Jannik durften bereits in der 1. Klasse W4 Kampfmannschaftsluft schnuppern, Fabio und Julian waren zuletzt für den SV Horn in der Nachwuchslandesliga aktiv.Wir freuen uns, dass diese jungen talentierten Spieler aus der näheren Umgebung den Weg zu uns gefunden haben und sich bei uns durchsetzen wollen.
„Wir werden den Jungs die nötige Zeit geben sich an das neue Umfeld zu gewöhnen und sind uns sicher, dass sich diese Burschen mit dem nötigen Einsatz und der notwendigen Disziplin in Zukunft für höhere Aufgaben empfehlen können,“ ist sich das Trainerteam einig.
Wir wünschen auf jeden Fall allen eine verletzungsfreie sowie lehr- und erfolgreiche Zeit beim SVW!