Nun ist Gewissheit, was viele Spieler, Trainer, Zuseher und Fussballbegeisterte bereits befürchtet haben: die Saiosn 20/21 wird – wie bereits die Saison 19/20 – ohne Wertung abgebrochen. Das heißt, dass es weder Auf- noch Absteiger gibt!

Somit konnte selbst die vom Verband eingeführte Möglichkeit, dass die Saison nach nur einer gespielten Hinrunde gewertet werden darf, nicht in Anspruch genommen werden.

Wie, wann und in welcher Form wir uns wieder auf dem Fußballfeld mit dem runden Leder beschäftigen dürfen und wie es mit der kommenden Meisterschaft weitergeht, darüber können wir leider nur spekulieren.

Wir hoffen, sie sobald wie möglich über neue Schritte zurück zum „normalen“ Fußballbetrieb informieren zu können! In diesem Sinne, bleiben Sie gesund – wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!