Bereits seit längerem waren wir auf der Suche nach einer Verstärkung für unser Trainertram, welche sich als gar nicht so einfach herausstellte. Nun, ein Jahr später, sind wir endlich fündig geworden. Wir freuen uns, dass ab sofort Hannes Grubeck (49) das Trainerteam von Michael Scherzer, Gerhard Kraus und Thomas Limbeck komplettiert.

Hannes war als gebürtiger Raabser rund 15 Jahre für den USV Raabs als Spieler und Co-Trainer aktiv, ehe ihn private Gründe nach Echsenbach verschlugen. Auch dort war er 5 Jahre als Co-Trainer aktiv. Ausschlaggebend für das „Ja“ zum SVW waren einerseits der breite Kader mit jungen Spielern, sowie die Spiel-Philosophie, die Michael Scherzer mit der Mannschaft verfolgt. Hannes, der etwas überrascht vom Angebot des SVW war, freut sich auf die Herausforderung und hofft, den in ihn gesetzten Erwartungen gerecht zu werden.

„Ich bin überzeugt, dass wir mit Hannes einen sehr guten Trainer engagieren konnten, der sich sicher rasch bei uns zurecht finden wird,“ so Obmann Andreas Hanisch.

Herzlich Willkomen beim SVW!!