Am Freitag gastierten die Weinviertler aus Retz im Brikenstadion. Die Gäste gingen als leichter Favorit in das Spiel, der SVW konnte jedoch sehr gut mithalten. Auf beiden Seiten waren in der ersten Halbzeit jeweils 2 oder 3 Sitzer vorhanden. Ein Fehlpass in den Reihen des SVW ermöglichte jedoch den Retzern kurz vor dem Pausenpfiff durch einen 1000 Guldenschuß den Führungstreffer.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVW, wieder gut eingestellt und bemüht, doch noch den Ausgleich zu erzielen, blieb an diesem Abend jedoch leider ohne Punktezuwachs. Somit bedeutet der Pausenstand auch gleichzeitig den Endstand.

Fazit: tolle, geschlossene Mannschaftsleistung. Jeder hat gekämpft und mit Sicherheit min. 100% gegeben. Leider blieb dieses Mal die Leistung unbelohnt. Einen Punkt hätten sich unsere Jungs auf jeden Fall verdient.