Am Freitag musste der SVW abermals mit hängenden Köpfen das Spielfeld verlassen. War die erste Halbzeit noch von Fehlern beider Mannschaften und einem späten, unnötigem Treffer der Gäste geprägt, konnten unsere Jungs in Halbzeit zwei etwas zulegen und mehr für das Spiel machen. Ein verwandelter Strafstoß lies Spieler und Fans hoffen. Doch diese Hoffnung wurde durch einen 40 Meter Freistoß der Gäste zerstört. Milan Pastucha konnte den „hinterfotzig“ geschossenen Schuss zwar noch wegfausten, doch ein Abstauber der Ortmänner schoss ungeniert ein. Die Chancen, welche der SVW in der zweiten Halbzeit vorfand blieben leider ungenutzt. Das wird leider in der 1. Landesliga beinhart bestraft. Die Chancen muss man einfach nutzen…

Videos dazu gibt es wie immer hier!

Die U23 besserte deren Torkonto wieder gewaltig auf und fegten den Gegner mit 5:0 aus dem Birkenstadion. Hochachtung!