Die Reise nach Ardagger hätten wir uns – (aber nur) ergebnistechnisch gesehen – gut und gerne ersparen können! Zuerst war da noch das Spiel unserer KM gegen einen Gegner, der diese Saison noch ungeschlagen ist und erst 1 Gegentor bekommen hat; als neutraler Zuseher, der ich möglicherweise nicht war, hätte man diese Rolle gut und gerne unseren Jungs zuschreiben können, hatte doch Ardagger bis zur 60 Minute keine einzige zwingende Torchance und der SVW auf der Gegenseite 2 Hochkaräter durch Polt und Ruzicka. Leider musste man nach einer unglücklichen Aktion das 1:0 hinnehmen und konnte danach – trotz versuchter Schlussoffensive – leider kaum mehr zählbare Torchancen kreieren. Abermals verliert der SVW nach spielbestimmendem Spiel mit 1:0.Wir schaffen es derzeit leider nicht, gute Leistungen in Punkte umzumünzen. Dies lässt uns jedoch nicht aufhören, an uns zu glauben und uns sobald wie nur möglich wieder mit einem Punktezuwachs zu belohnen! 💪💪💪

Videos dazu gibt es wie immer hier!

Und dann war da auch noch das Vorspiel der beiden U-23 Teams (1. gegen 3.) welches auf sehr hohem Niveau war und mit einem nicht ganz unverdienten 3:1 Sieg der Ardaggeraner endete. Aufgrund unserer körperlichen Unterlegenheit geht der Sieg in Ordnung, wobei wir uns des Öfteren spielerisch sehr gut in Szene setzten, dies jedoch nicht in Tore ummünzen konnten. Respekt vor dieser tollen Leistung!