Und dafür gab es mehrere Gründe. Dass Krems aktuell spielerisch über den SVW zu stellen ist, das ist auch in der aktuellen zu sehen. Doch an diesem Abend haben es die grün weißen dem SCK auch relativ einfach gemacht. Sehr weit vom Gegner weg, welcher dadurch viel Platz zum Spielaufbau hatte. Fehler im eigenen Spielaufbau und auch beim Verteidigen lassen dann eben auch nicht mehr zu. Vier Runden ohne jeglichen Erfolg (Punkt, Tor) schlagen sich dann auch auf die Psyche nieder. Aber hängende Köpfe helfen da auch nicht weiter. Da muss sich JEDER einzelne selbst am Riemen reißen, motivieren und zeigen, wo der Hammer hängt. In diese Misere sind wir als TEAM geschlittert. Und aus dieser Misere kommen wir auch nur wieder als Team heraus. Schönreden hilft jetzt niemanden weiter. Übrigens: das Spiel endete mit einer 0:3 Niederlage.

Videos dazu gibt es wie immer hier!

Die U23 konnte nach einer kurzen „Schaffenspause“ den Siegeszug fortsetzen und rang den SCK mit 10 Spielern (seit ca. Minute 35) noch mit 1:0 nieder. Den Einsatz und Willen, den die Spieler der U23 aktuell an den Tag legen wäre auch in der KM wünschenswert!