Mit einem 0:0 auswärts gegen die SKN-Juniors startet der SVW ganz passabel in die Rückrunde! Gehörten die die ersten 15-20 Minuten den Gastgebern, fanden unsere Jungs immer besser ins Spiel und hätten sogar die eine oder andere (Halb)Chance vorgefunden; es scheiterte aber an der Entschlossenheit oder die sich uns bietenden Räume wurden nicht konsequent genug bespielt. Nach der Pause hatten wir sogar zu Beginn mehr Spielanteile, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Erst in den letzten 10 Minuten kam der SKN noch zu 2 Chancen, die jedoch beide vergeben wurden. Somit endet das Spiel mit einem – aus unserer Sicht – gerechten Unentschieden. Einen Sieger hat sich dieses Spiel wahrlich nicht verdient. Besonders positiv darf man unsere tadellose 4er-Kette erwähnen (in dieser Konstellation bestritt man kein einziges Vorbereitungsspiel), sowie die beiden Debütanten Nico Dangl (Startelf) und Luki Pöhn (ab 65.) die eine echte Empfehlung für „mehr“ abgegeben haben!

Nächste Woche wartet mit dem ungeschlagenen Tabellenführer Scheiblingkirchen ein ganz anderes Kaliber, gegen das wir wohl nur überraschen können.

Das Spiel der U-23 wurde unsererseits coronabedingt abgesagt und wird sobald wie nur möglich nachgetragen!