Am Freitag gastierte der SV Langenrohr im Birkenstadion. Der SVW begann diesmal ohne den beiden Youngsters Jannik Scherzer (Grippe) und Nico Dangl (Nasenbeinbruch). Dafür kehrten Muhammed Okunakol und Nico Priemayr in die Startelf zurück. Die super Chancen, welche sich für unsere Jungs in Halbzeit 1 ergaben, konnten leider nicht genutzt werden. Auch die Tullnerfelder kamen ein paar mal vor das Tor des SVW. Doch die gewohnt starke Defensive oder unser Schlussmann vereitelten gekonnt.

Halbzeit zwei bot ein ähnliches Bild, jedoch mit weniger Chancen. Der Spielaufbau funktionierte an diesem Abend auch nicht so gut – bei beiden Mannschaften. Und so blieb es beim mehr als gerechten 0:0 Unentschieden.

Gratulation an die Mannschaft – mit dem Punkt kann jeder leben. Das war auch nach dem Schlusspfiff das gemeinsame Echo in der Kabine und Kantine…

Die U23 musste gegen den aktuell an der dritten Stelle befindlichen SV Lagenrohr antreten. Die ersten 10 Minuten gehörten eindeutig dem Gegner. Doch mit Fortdauer des Spiels übernahmen unsere Jungs das Kommando und hätten nach mehreren Großchancen schon mit einem „Mehrtorevorsprung“ in die Pause gehen müssen. Das gelang erst in der zweiten Halbzeit durch zwei Treffer von Stefan Pany, Der Anschlusstreffer der Tullnerfelder war nur mehr Kosmetik – mehr war für den Gegner an diesem Abend nicht drinnen.