… auch Jene des SVW: 6 Runden ohne Niederlage, nur zwei Gegentreffer in ACHT Runden – das spricht für eine intakte Verteidigung. Doch dieser Riegel wurde von Ortmann geknackt. Zum Einen musste Wolgang Mühlberger bereits nach 10 Minuten verletzungsbedingt das Spielfeld und somit die Verteidigung verlassen, zum Anderen konnten 4 Spieler nicht für die Startelf nominiert werden. Schon in HZ 1 kam der Gastgeber zu einigen guten Chancen – es blieb vorerst noch beim 0:0.

Doch in HZ zwei drehte sich dann das Spiel komplett. Binnen 15 Minuten konnte Ortmann den 3:0 Heimsieg für sich perfekt machen. Somit nicht der Tag des SVW… Kopf hoch, das passiert jedem Team einmal und es war wirklich nur mehr eine Frage der Zeit.

Haben wir uns in Spratzern noch über 6 Punkte der Auswärtsspiele erfreue dürfen, mussten wir an diesem Spieltag die weite Heimreise mit 0 Punkten antreten. Denn auch die U23 hat ihr Spiel verloren – 3:1.