Nachdem einige, junge Spieler der U23 aus unterschiedlichsten Gründen den SVW verlassen haben (Nico Dangl, Jonas Koller, Sebastian Semper, Matthias Weiss, Patrick Strohmayer, Benjamin Graussam) und die Verträge zweier KM-Spieler (Muhammed Okunakol und Muhammed Keskin) nicht verlängert wurden, musste sich der Verein auf die Suche nach quantitativer aber auch qualitativer Verstärkung machen.

Fündig wurde man mit Heimkehrer Fabian Eichler (zuletzt beim USV Gastern), einem Talent aus den Reihen des SV Horn Pascal Eidher und Tomas Pilik (Pavel Piliks Bruder), Routinier aus der tschechischen Liga.

Der SVW heißt seine Neuankömmlinge herzlich willkommen und wünscht Gleichzeitig den „scheidenden“ Spielern alles Gute für die Zukunft!

Trainer Michael Scherzer, Tomas Pilik, Fabian Eichler, Pascal Eidher