…ergaben nach 90 Minuten einen glücklichen 2:1 Erfolg für Langenrohr und damit die 3. Niederlage im 3. Spiel für den SVW.

In der Anfangsphase konnte der SVW das Spiel offen halten und teilweise auch das Kommando an sich reißen. Nach einer Flanke von der linken Seite stand Michael Mejta im 5er goldrichtig und stellte per Kopf auf 1:0 für den SVW. Weitere Chancen blieben nicht genutzt und so ging es auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann ein Spiegelbild der Ersten. Langenrohr kam motivierter aus der Kabine als der SVW. Es dauerte kaum 10 Minuten und schon klingelte es via Innenstange nach einem Corner im Kasten des SVW. In weiterer Folge plätscherte das Spiel dann so dahin. Highlight – aus der Sicht des SVW – waren ein Freistoß an die Latte und zwei 100% Chancen innerhalb von 2 Sekunden: idealer Lochpass in den 16er der Langenrohrer. Doch leider konnte einer unserer Youngsters diese Chance – es war nur mehr der Tormann vor ihm – nicht nutzen. Den daraus resultierenden Abpraller konnte auch ein Routinier nicht verwerten und schoss den Ball dem Tormann direkt in die Arme. Die Fans des SVW freuten sich schon über den ersten Punkt in der aktuellen Saison. Doch die Minute 89 kippte das Ergebnis zu Gunsten der Tullnerfelder: abermals nach einem Corner kam ein Rohrer völlig ungedeckt mit dem Kopf an den Ball und nickte dankend ein.

Zu den Highlights der Begegnung

Die U23 konnte leider auch nicht punkten und verlor mit einigen „Reservisten“ knapp mit 1:0!