Und da gab es dann auch nichts zu holen. Schon vor dem Spiel hingen die Trauben hoch, die letzten Tage der Woche ließen diese quasi ins nicht Erreichbare wachsen. Was ist los? In der Verteidigung fehlen Pascal Eidher, Fabian Teufel, Michael Past. Im Mittelfeld standen Nico Priemayr, Fabian Newald und Tomas Pilik nicht zur Verfügung. Und ganz vorne ist Patrik Ruzicka noch immer nicht fit. Somit fehlten Trainer Edgar Eichler gleich !7 Spieler! für die KM. Somit war die Niederlage in der Landeshauptstadt gar nicht so schlecht, da man in Hälfte 2 größtenteils besser war als die Gastgeber.

Das Fehlen macht sich natürlich auch in der U23 bemerkbar. Einige rückten in die KM vor, ein paar waren auch hier krank oder verletzt. Und so musste schon der eine oder andere Reservist einspringen.

Übrigens: beide Mannschaften verloren 4:0…