Nichts wurde es mit dem erhofften „6-Punkter“ in Mannersdorf.
Die Kampfmannschaft kam mit dem extrem unebenen Platz („mia hom in schlechtesten Plotz da Liga“ hörte man sogar aus den eigenen Reihen der Mannersdorfer) nur schwer zurecht, konnte sich aber mit Fortdauer des Spiels immer mehr im Angriffsdrittel festsetzen; leider ohne wirklich zwingend zu werden. In Hälfte eins hatte man zwar mehr Spielanteile, die beste Chance – ein 100%er – wurde aber von Milan Pastucha entschärft. In Hälfte 2 neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitgehendst, man könnte sagen das Spiel hat sich den Platzverhältnissen angepasst. Letztendlich wurde Mannersdorf durch viele Standards immer wieder gefährlich, fand aber spätestens in Pastucha seinen Meister. Fazit: Kein schönes Spiel, welches sich auch keinen Sieger verdient hat; vielleicht mehr Spielanteile beim SVW, wahrscheinlich aber mehr und vor allem gefährlichere Chancen bei Mannersdorf; die Punkteteilung geht somit in Ordnung…

Unsere U-23 (die eigentlich eine halbe U-16 war) musste sich gegen den Tabellenletzten leider mit 2:0 geschlagen geben. Extrem bitter, da hier in Vollbesetzung sicher mehr drin gewesen wäre…