Der SK Rapid lud die Teilnehmer vom Rapid – Talentetag in Waidhofen zu einem Matchbesuch in das Allianz Stadion ein. Die Waidhofner Fußball Kids kamen dieser Einladung mit großer Begeisterung nach. Ein großer Reisebus machte sich auf den Weg nach Wien, um unseren Partnerverein SC Rapid zu unterstützen.
In Summe waren aus Waidhofen ca. 30 Kinder zuzüglich Begleitpersonen im Allianz Stadion zu Gast. Die gesamte Anzahl der Fußballfans lag bei ca. 14.400, eine andere Dimension im Verhältnis zu Waidhofen.
Unsere Kids brachten den „Rapidlern“ anscheinend Glück, es gab einen 5:1 Kantersieg gegen TSV Hartberg.

Es war somit ein toller Tag für die Nachwuchsspieler des SVW, siehe folgende Fotos (diese sagen mehr als Worte 😉). Ein herzlicher Dank gilt unserem Partnerverein SK Rapid für die Einladung der jungen Spieler! Wir freuen uns schon auf den nächsten Rapid Talentetag bei uns in Waidhofen!