Anfang September 2022 verließ der bisherige Co-Trainer Hannes Grubeck den SVW in Richtung seines Heimatvereins Echsenbach.

Nach dem Ende der Herbst-Saison ist es dem SVW nunmehr erfreulicherweise gelungen, diese Lücke zu füllen. Mit Thomas Meyer (Jahrgang 1993) dockt nicht nur ein „echter“ Waidhofner als neuer Assistenz-Trainer wieder beim SVW an, sondern auch ein ganz ausgezeichneter Fußballer, dem nur aufgrund zahlreicher schwerer Verletzungen die ganz große Spielerkarriere versagt geblieben ist. Von 2002 bis 2017 war unser neuer Jung-Coach Spieler des SVW, zuletzt war er beim SC Pfaffenschlag tätig, Eine schwere Knieverletzung zwingt ihn aber nunmehr, die Fußballschuhe (als Spieler) endgültig an den Nagel zu hängen.

„Zu Cheftrainer Edgar Eichler, U23-Trainer Gerhard Kraus und Tormann-Trainer Thomas Limbeck bringt der neue Assistenz-Trainer Thomas Meyer nicht nur aufgrund seines noch jungen Alters frisches Blut in die Trainingsarbeit, sondern auch viel Sachverstand und ein hohes Maß an Fußballwissen. Er wird daher unser Trainerteam perfekt ergänzen“, freut sich das SVW-Präsidium über den Neuzugang.

Der SVW heißt Thomas jedenfalls herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in grün-weiß!