Der SVW konnte am vergangenen Freitag dort anschließen, wo es im Herbst geendet hat: mit einem Sieg.
Nachdem es in der ersten Halbzeit noch etwas holprig zur Sache ging und unsere Jungs mit 0:1 im Rückstand lagen, erfolgte dann im zweiten Durchgang eine erhebliche Steigerung – es funktionierte einfach alles besser. Die Aufholjagd begann mit einem sehr schönen Premierentreffer durch Jannik Scherzer zum 1:1 Ausgleich. 30 Minuten später, in Minute 79 klingelte es zur Freude der Waidhofner nochmals im Kasten der Haitzendorfer durch einen ebenfalls wunderbaren Treffer von Andreas Ringswirth.
Super Moral, Spiel gedreht. Somit fahren unsere Jungs am kommenden Wochenende top motiviert nach Schrems.

Hut ab auch vor der Leistung unserer U23: gegen die auf Rang 5 rangierenden Haitzendorfer konnte unsere halbe U16 immerhin ein 1:1 erreichen. Es war ein schnelles und von schönen Kombinationen geprägtes Spiel!

Den Anstoß übernahm dankenswerter Weise die Firma Wisgrill aus Waidhofen/Thaya