Unsere U-23, die abermals extrem jung aufs Feld ging, hielt anfangs gut dagegen und hätte aufgrund der hochkarätigeren Torchancen – trotz wenig Ballbesitz – in Führung gehen müssen. Nachdem man sich aber das 1:0 quasi selbst geschossen hat, war gegen die aggressiven Youngsters aus Ardagger aber „zomgramt“ und man verließ mit einer 4:0 Niederlage die Arena.

Unsere KM geriet leider (vermeidbar) früh in Rückstand, und jeder der schon mal gegen Ardagger gespielt hat weiß, was das heißt… Hinten ließ der Gegner nichts mehr zu und vorne kamen immer wieder (Halb)Chancen für die Gastgeber zustande. Ergibt einen Endstand von 3:0.

Fazit: Der enorme Kampf- und Siegeswille von SCU Ardagger machte einmal mehr in beiden Spielen den Unterschied aus.

Genau diesen Willen müssen wir nächste Woche auf eigener Anlage gegen Kilb zeigen, um den für uns extrem wichtigen „3-Punkter“ einzufahren. Schließlich hat Mannerdorf gegen Kottingbrunn heute mit einem Sieg den Anschluss geschafft…