Quasi mit dem aller letzten Aufgebot trat der SVW die weite Reise nach Gloggnitz an. Gleich vorweg: diese blieb leider unbelohnt. Nachdem der SVW im ersten Durchgang noch sehr gut mithalten konnte und dem Treffer näher als die Gastgeber waren, drehte sich das Spiel in der zweiten Halbzeit zu Gunsten der Gastgeber. Nicht förderlich war sicher der Ausfall von Wolfgang Mühlberger. Dieser hatte zur Folge, dass Pavel Pilik aus dem Mittelfeld in die Innenverteidigung zurück musste. Dadurch war der SVW natürlich in der Vorwärtsbewegung nicht mehr so agil. Auch mit Fortdauer des Spiels war sehr vielen Spielern die Müdigkeit der weiten Anreise anzumerken. Trotzdem: unter Berücksichtigung der gegebenen Umstände eine doch ganz passable Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit!

Die U23 konnte sich erfreulicherweise knapp mit 1:0 durchsetzen – herzliche Gratulation!