Zum dritten und letzten Mal in dieser Saison matchen sich die beiden Frauenteams des SVW und des
SC Zwettl am Freitag 05.05.2023 im Birkenstadion (Spielbeginn 19:30 Uhr). Die ersten Spiele gingen
an die Favoritinnen aus Zwettl, auch dieses Mal sind aufgrund der momentanen Tabellensituation die
Rollen klar verteilt. Beim SVW-Frauenteam war aber zuletzt ergebnistechnisch ein klarer
Aufwärtstrend zu beobachten, wenn sich auch unsere Mädels nach wie vor nicht mit Punkten
belohnen konnten. Noch nicht – vielleicht platzt ja ausgerechnet im Derby der berühmte Knoten?
Wir freuen uns jedenfalls auf ein spannendes und stimmungsvolles Fußballfest im Birkenstadion!
Die Patronanz für dieses Waldviertel-Derby übernimmt dankenswerterweise der Hauptsponsor
beider Vereine, nämlich die Waldviertler Sparkasse – vielen Dank dafür!