Nachdem der SVW durch ein klares Abseits mit 1:0 in Rückstand geriet, wurde auch der zweite Terffer nach einer strittigen Abseitsituation (Schulmeister maschierte daraufhin in den 16 und wurde zu Fall gebracht), gefolgt druch einen Strafstoß für die Gastgeber erzielt. Doch nach der Pause kam der SVW motivierter aus den Kabinen und konnte das Spiel an sich reißen. Fabian Teufel köpfelte nach einem Freistoß von Pavel Pilik ein – nur mehr 2:1 für Retz. Waidhofen machte mehr für das Spiel, war nun bissiger und wollte unbedingt den nächsten Treffer erzielen. Nach einem weiten Outeinwurf durch Fabian Bogg gelangte der Ball von der gegnerischen Verteidigung auf den am 16er lauernden Jannik Scherzer. Dieser nahm sich ein Herz, übernahm volley und überhob sehenswert den Retzer Schlußmann zum viel umjubelten und mehr als verdienten 2:2. Die gefürchtete 90. Minute verief dieses mal zum Glück für den SVW! Super Leistung und toller Teamspirit – es ist jeder für jeden gerannt!

Auch die U23 war erfolgreich und konnte mit 4:2 gewinnen!