Nach einer durchwachsenen Vorbereitung weiß man nicht genau wo man steht und erwartet gleich im ersten Heimspiel den haushohen Favoriten aus Wiener Neustadt. Wissend, dass man körperlich dagegen halten zu wird müssen, bringt man den Gegner (mitunter) aufgrund des schwer zu bespielenden Untergrundes leicht zur Verzweiflung! In der 30. Minute belohnt man sich nach einem gefürchteten Eckball gegen uns mit einem Bilderbuchkonter über den entfesselten Oli Bauer mit der 1:0 Führung durch Tonda Plichta! Leider kann Wiener Neustadt kurz vor der Pause noch ausgleichen und in der 65. Minute durch ein Eckballtor in Führung gehen.
Wer jetzt denkt, dass sich unsere Spieler aufgeben irrt gewaltig! Je länger das Spiel dauert, desto mehr merkt man die Angst des Gegners (Zeitschinden Deluxe) doch noch den Ausgleich kassieren zu können, der leider nicht mehr gelingt!
Fazit: tolles Spiel, wo sich am Ende die individuelle Klasse vielleicht nicht ganz unverdient durchgesetzt hat 🤷(oder auch nicht) 🤔
Schade für unsere Jungs, die alles investiert haben und sich definitiv einen Punkt verdient hätten! Weiter so 💪💪

Herzlichen Dank nochmals an WEB Windenergie AG für die Übernahme der Patronanz!