Der SVW verliert das Waldviertel Derby gegen den SC Sparkasse Zwettl mit 0:1

Nach einem frühen Gegentor aus einem Standard in der 3. Spielminute kämpfte unsere Mannschaft bis zur 90. Minute mit ganz viel Herz und Leidenschaft. Leider war nach unzähligen Chancen wie so oft in dieser Saison das Glück nicht auf unserer Seite. Die komplette zweite Halbzeit war der SVW am Drücker, Zwettl war so gut wie nicht präsent und konnte sich nur mehr einer Abwehrschlacht hingeben. Doch es wollte einfach nicht sein. Auch wenn man sich davon nichts kaufen kann, auf diese Leistung kann man stolz sein und es wurde gezeigt, welches Potential diese Mannschaft hat.

Jeder, der an diesem Abend im Birkenstadion war hat gesehen, wer der mehr als verdiente Sieger gewesen wäre. Das waren auch die Schlussworte des Unparteiischen. Warum Zwettl gewonnen hat, das weiß der SC wahrscheinlich selbst nicht…

Die junge U23 musste sich mit 0:3 geschlagen geben!