Während sich die älteren Jahrgänge des SVW-Nachwuchses mit Heimtrainingsprogrammen und Online-Trainings fit halten, wurden unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler mit einem eigens vom Trainerteam angefertigten Video überrascht.
Zur großen Freude unseres Trainerteams haben sich einige Kinder dafür mit wahrhaften Kunstwerken revanchiert. Ein großes Dankeschön daher an dieser Stelle für die tollen Werke, die wir euch hiermit präsentieren wollen:

Mia Danninger hat Eulen gemalt, die für den SVW Fußball spielen. Besonders gut ist ihr auch das Vereins-Logo des SVW gelungen!
Valentin Premm hat uns eine Szene aus einem Fußball-Training gezeichnet. Sehr cool, besonders gut gelungen ist ihm der Trainer!
Julian Strohmayer hat überhaupt gleich einen Fußballplatz gebastelt, der echt cool ausschaut!
Sebastian Flicker hat einen großen Wunsch von uns allen gebaut, nämlich ein Stadion samt Zuschauern! Zusätzlich gibt’s noch eine Taktiktafel mit dem gesamten U9-Kader – sehr cool!
Felix Nowak möchte laut seiner Zeichnung am liebsten am Fußballplatz mit allen gemeinsam Weihnachten feiern – schaut wirklich cool aus (und gemeinsames Feiern wird auch hoffentlich bald wieder möglich sein)!
Auch Nico Polly und sein Bruder Ben haben unseren Fußballplatz gebastelt. Schaut super aus und weckt die Vorfreude in uns auf einen Fußballfrühling im Birkenstadion!
Noah Reu-Rompre hat uns ein Ausmalbild geschickt, angefertigt mit der linken Hand, weil leider sein rechter Daumen gebrochen ist – gute Besserung und vielen Dank für den tollen Einsatz!
Fußballspielen macht Spaß! So lautet das Motto beim Bild von Dominik Dallinger, der Schuss ins Kreuzeck ist wirklich super gelungen!
Dominik Hauer hat gleich ein Tor aus Holz gebaut - sehr cool!