Am Freitag gastierte der SVW am Leithagebirge beim ASK Mannersdorf. Den noch punktelosen Industrieviertlern 3 Punkte abzuknöpfen war das erklärte Ziel vor dem Spiel. Doch solche „Pflichtsiege“ sind nicht immer die Einfachsten. Doch für den SVW begann es, wie erhofft. Andreas Ringswirth brachte die grün – weissen bereits in der 2 Spielminute in Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt und so kam der Gegner in Halbzeit zwei besser ins Spiel und erarbeitete sich auch einige Chancen. Doch der waldviertler Abwehrriegel hielt stand und unsere Jungs konnten in Minute 76 nach einem Weitschuss von Fabian Newald erneut jubeln – Ende Gelände!

Videos dazu gibt es wie immer hier!

Die U23 konnte wurde der Favoritenrolle ebenfalls gerecht und fertigten die Mannersdorfer gleich mit 5:0 ab! Ausgezeichnet, Jungs!