Am kommenden Freitag, 24.09.2021 steigt das erste Derby der Herbstsaison im Birkenstadion. Gegner: der ASV Schrems. Die Granitstädter legten einen eher durchwachsenen Start hin, konnten aber durch den letzten Heimsieg Motivation tanken und kommen zuversichtlich nach Waidhofen. Auch der SVW kann nach 2 Siegen in Serie eine steigende Form aufweisen. Dazu kommt wahrscheinlich auch noch, dass der eine oder andere Verletzte wieder im Dress der KM auflaufen wird! Aber im Derby gibt es meistens keinen Favoriten…

Ein kleines Highlight an diesem Abend wird mit Sicherheit auch die Verabschiedung unserer langjährigen Spieler Peter Balta, Andreas Schleinzer und Matthias Wimmer sein.

Auch dieses mal gilt: 3G – Kontrolle und Registrierung am Eingang. Nutzen Sie die Möglichkeit der Registrierung – ONLINE. Das erspart allen längere Wartezeiten im Eintrittsbereich!