Trainieren dürfen unsere Jüngsten schon wieder seit einigen Monaten, jetzt war es endlich wieder mal mit „echten“ Spielen so weit.

Der SVW veranstaltete für U8-Teams ein Turnier mit 6 Mannschaften (Vitis, Groß-Siegharts, Gastern, Martinsberg, Raabs und mit den Gastgebern aus Waidhofen). Bei herrlichem Sonnenschein wurde im Birkenstadion gekickt, und zwar zeitgleich auf 3 Feldern (mit entsprechend kurzen Wartezeiten, die SpielerInnen kamen also wirklich voll dran).

Die Freude und Begeisterung der Nachwuchskicker war richtig ansteckend, von einer „Corona-Müdigkeit“ weit und breit nichts zu sehen. Ein großes Dankeschön gilt daher auch den Eltern und den Betreuern auch unserer befreundeten Vereine aus der Region für die Teilnahme an diesem überaus gelungenen Turnier.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Birkenstadion!